Cultură

Weiden braucht Kultur! Lasst dem Jazz-Zirkel Weiden seine aktuelle Heimat "Bistrot Paris"!

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Oberbürgermeister Kurt Seggewiß, die Stadträte und die zuständigen Mitarbeiter der Stadtverwaltung
554

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

554

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2014
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

12.10.2018, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


05.08.2014, 17:34

Kleiner Hinweis zum technischen Ablauf der Petition:

Nachdem ihr die Unterzeichnung abgesendet habt, bekommt ihr eine Email mit einem Bestätigungslink, den ihr bitte nochmals anklickt.
Vielen Dank!
Neuer Titel: Weiden braucht Kultur! Lasst dem Jazz-Zirkel Weiden seine aktuelle Heimat "Bistrot Paris"! Neue Begründung: Bitte tragt mit eurer Unterzeichnung dazu bei, dass die Stadtverwaltung zukünftige Konzerte im Bistrot genehmigt.

Nicht wenige Besucher der Konzerte und der Jazz-Sessions des Jazz-Zirkels Weiden, aber auch viele der Musiker loben die Räume des Bistrots, die technische Ausstattung, die Akkustik sowie die angenehme Atmosphäre.
Bereits seit 2012 hat der Jazz-Zirkel seine Heimat im "Bistrot Paris" und hat auch bisher viele Konzerte hier gehalten.
Genau genommen finden die Konzerte im Untergeschoss statt, in der ansonsten die Tanzkurse der Tanzschule Vezard abgehalten werden.

Nun wird auf einmal von Seiten der Stadtverwaltung die Genehmigung von Konzerten in Frage gestellt.

Die aktuelle Diskussion dazu findet ihr hier:
www.facebook.com/groups/505172059493413/permalink/831759230168026/


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum