Область: Бранденбург
Образовании

Weil unsere Kinder es wert sind! Maßnahmen, die die Qualität in Kita/Hort tatsächlich verbessern.

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
Landtag Brandenburg
5 253 Поддерживающий 4 623 через Бранденбург

Получатель петиции не ответил.

5 253 Поддерживающий 4 623 через Бранденбург

Получатель петиции не ответил.

  1. Начат 2019
  2. Сбор закончен
  3. Заполнено на 06.07.2020
  4. Диалог
  5. Неудача

15.01.2020, 12:44

Liebe Unterstützer,
vielen Dank für die Mitwirkung an unserer Petition. Wir sind für jede Stimme dankbar, geht es doch um die optimale Betreuung und Förderung unserer Kinder.
Leider sind wir von unserem Ziel noch weit entfernt. Um im Landtag mit der notwendigen Ernsthaftigkeit wahrgenommen zu werden und den Druck auszuüben, den es bedarf, um die Rahmenbedingungen zu verbessern, benötigen wir noch über 4000 Stimmen.
Daher bitten wir Sie alle, Werbung für unser Anliegen zu machen.
Wir als Netzwerk organisieren z.B. Unterschriftensammelaktionen vor Einkaufszentren oder Einrichtungen und würden uns sehr freuen, wenn auch Sie in Eigeninitiative weiter Unterschriften sammeln würden. So könnten auch in Kitas oder Schulen Unterschriftenlisten ausgelegt werden.
In der Hoffnung auf Ihre Hilfe, bedanke ich mich im Namen des Kitaleiternetzwerkes ZEWS - Dana Mandel


Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас