Région: Allemagne
Énergie

Weiterbetrieb aller zuverlässigen Kraftwerke für unsere gesicherte Energieversorgung

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
1 008 Soutien 997 en Allemagne

La pétition a été retirée par le pétitionnaire

1 008 Soutien 997 en Allemagne

La pétition a été retirée par le pétitionnaire

  1. Lancé 2021
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

14/05/2021 à 13:33

Sehr geehrte Unterstützende,

Ich danke Ihnen für Ihre Bereitschaft, diese Petition zu unterstützen.

Ich habe jedoch auch gemerkt, dass wir ohne weitere Informationskanäle wie Facebook oder Twitter, nicht genügend Menschen erreeichen können.

Aber trotzdem, es ist beeindruckend, dass hier immerhin 1007 Unterstützer zusammen gekommen sind.
Zur Einreichung an den Bundestag, sind 50.000 Teilnehmer nötig.
Gut, es hindert uns keiner, das Ganze mit geändertem Wortlaut nochmals zu probieren.
Gute Ideen sind willkommen.

Unsere Medien machen uns ja täglich vor,wie Beeinflussung aussieht.

Vielen herzlichen Dank

Andreas Demmig


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant