Region: Tyskland
Energi

Weiterbetrieb aller zuverlässigen Kraftwerke für unsere gesicherte Energieversorgung

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
1 008 Stödjande 997 i Tyskland

Petitionen drogs tillbaka av initiativtagaren

1 008 Stödjande 997 i Tyskland

Petitionen drogs tillbaka av initiativtagaren

  1. Startad 2021
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2021-05-14 13:33

Sehr geehrte Unterstützende,

Ich danke Ihnen für Ihre Bereitschaft, diese Petition zu unterstützen.

Ich habe jedoch auch gemerkt, dass wir ohne weitere Informationskanäle wie Facebook oder Twitter, nicht genügend Menschen erreeichen können.

Aber trotzdem, es ist beeindruckend, dass hier immerhin 1007 Unterstützer zusammen gekommen sind.
Zur Einreichung an den Bundestag, sind 50.000 Teilnehmer nötig.
Gut, es hindert uns keiner, das Ganze mit geändertem Wortlaut nochmals zu probieren.
Gute Ideen sind willkommen.

Unsere Medien machen uns ja täglich vor,wie Beeinflussung aussieht.

Vielen herzlichen Dank

Andreas Demmig


Mer om ämnet Energi

815 Signaturer
67 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu