Bölge : Almanya
Enerji

Weiterbetrieb aller zuverlässigen Kraftwerke für unsere gesicherte Energieversorgung

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
1.008 Destekleyici 997 İçinde Almanya

Dilekçe, dilekçe sahibi tarafından geri alınmıştır.

1.008 Destekleyici 997 İçinde Almanya

Dilekçe, dilekçe sahibi tarafından geri alınmıştır.

  1. Başladı 2021
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

14.05.2021 13:33

Sehr geehrte Unterstützende,

Ich danke Ihnen für Ihre Bereitschaft, diese Petition zu unterstützen.

Ich habe jedoch auch gemerkt, dass wir ohne weitere Informationskanäle wie Facebook oder Twitter, nicht genügend Menschen erreeichen können.

Aber trotzdem, es ist beeindruckend, dass hier immerhin 1007 Unterstützer zusammen gekommen sind.
Zur Einreichung an den Bundestag, sind 50.000 Teilnehmer nötig.
Gut, es hindert uns keiner, das Ganze mit geändertem Wortlaut nochmals zu probieren.
Gute Ideen sind willkommen.

Unsere Medien machen uns ja täglich vor,wie Beeinflussung aussieht.

Vielen herzlichen Dank

Andreas Demmig


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap