Regio: deutschsprachige Länder
Afbeelding van de petitie Weitere Synchronisation und Ausstrahlung der Anime-Serie Detektiv Conan
Media

Weitere Synchronisation und Ausstrahlung der Anime-Serie Detektiv Conan

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
RTL, RTL2, AnimaX, Tele5, TV+Synchron Berlin GmbH und MME Studios GmbH
509 Ondersteunend

Bewerkingstermijn afgelopen

509 Ondersteunend

Bewerkingstermijn afgelopen

  1. Begonnen 2011
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

10-03-2012 19:41

Hallo, liebe Unterzeichner meiner Petition,

bis jetzt habe ich leider außer den Euch z.T. schon mitgeteilten allgemeinen Äußerungen von RTL 2 und Tele 5, die sich nur für das Interesse an ihrem Sendeangebot bedanken, jedoch nichts Konkretes zu unserem Anliegen sagen noch keine weiteren Rückmeldungen von Fernsehsendern erhalten. Deshalb ging heute noch einmal eine E-Mail mit der Bitte um Rückmeldung an alle noch fehlenden Sender raus.

Ich hoffe, Euch bald Näheres berichten zu können.
Nochmals danke für Eure Unterstützung
Tim Rieger-Rüdiger


Meer over het onderwerp Media

22.999 handtekeningen
66 dagen overblijvend
3.411 handtekeningen
22 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen