Regiune: deutschsprachige Länder
Imaginea petiției Weitere Synchronisation und Ausstrahlung der Anime-Serie Detektiv Conan
Mass-media

Weitere Synchronisation und Ausstrahlung der Anime-Serie Detektiv Conan

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
RTL, RTL2, AnimaX, Tele5, TV+Synchron Berlin GmbH und MME Studios GmbH
509 de susținere

Termenul limită de procesare a expirat

509 de susținere

Termenul limită de procesare a expirat

  1. A început 2011
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

10.03.2012, 19:41

Hallo, liebe Unterzeichner meiner Petition,

bis jetzt habe ich leider außer den Euch z.T. schon mitgeteilten allgemeinen Äußerungen von RTL 2 und Tele 5, die sich nur für das Interesse an ihrem Sendeangebot bedanken, jedoch nichts Konkretes zu unserem Anliegen sagen noch keine weiteren Rückmeldungen von Fernsehsendern erhalten. Deshalb ging heute noch einmal eine E-Mail mit der Bitte um Rückmeldung an alle noch fehlenden Sender raus.

Ich hoffe, Euch bald Näheres berichten zu können.
Nochmals danke für Eure Unterstützung
Tim Rieger-Rüdiger


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum