Kraj : deutschsprachige Länder
Obrázok petície Weitere Synchronisation und Ausstrahlung der Anime-Serie Detektiv Conan
Médiá

Weitere Synchronisation und Ausstrahlung der Anime-Serie Detektiv Conan

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
RTL, RTL2, AnimaX, Tele5, TV+Synchron Berlin GmbH und MME Studios GmbH
509

Čas spracovania vypršal

509

Čas spracovania vypršal

  1. Zahájená 2011
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

10. 03. 2012, 19:41

Hallo, liebe Unterzeichner meiner Petition,

bis jetzt habe ich leider außer den Euch z.T. schon mitgeteilten allgemeinen Äußerungen von RTL 2 und Tele 5, die sich nur für das Interesse an ihrem Sendeangebot bedanken, jedoch nichts Konkretes zu unserem Anliegen sagen noch keine weiteren Rückmeldungen von Fernsehsendern erhalten. Deshalb ging heute noch einmal eine E-Mail mit der Bitte um Rückmeldung an alle noch fehlenden Sender raus.

Ich hoffe, Euch bald Näheres berichten zu können.
Nochmals danke für Eure Unterstützung
Tim Rieger-Rüdiger


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz