Область : Лан-Дилль
Освіта

Wer betreut in Dillenburg Ihr Kind, wenn alle Erzieher*Innen in Wetzlar sind?

Позивач/ позивачка не публічний(-а)
Петиція адресована
Landrat Wolfgang Schuster
2 267 1 648 в Лан-Дилль

Позивач не подав петицію.

2 267 1 648 в Лан-Дилль

Позивач не подав петицію.

  1. Розпочато 2020
  2. Збір завершено
  3. Надіслано
  4. Діалог
  5. Невдалий

01.10.2020, 19:01

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

Halbzeit unserer Petition "Wer betreut in Dillenburg Ihr Kind, wenn alle Erzieherinnen und Erzieher in Wetzlar sind? "

Seit nun 3 Wochen ist die Petition online. Wir haben 56% unser Sammelziel erreicht. Wir wollen mehr. 1.233 Stimmen aus dem Lahn-Dill-Kreis (insgesammt 1.696). Einfach Spitze. Doch es wird noch mehr gehen.

Wir wollen bewirken, dass die Politik sich mit dem Thema Erzieherausbildung in Dillenburg befasst und unsere Stimmen gesehen werden. Noch einmal der Appell an alle die bis jetzt Unterstützer dieser Petition sind, weiterleiten.
Es ist wichtig, dass wir genau die Personen erreichen, die benachteiligt sein würden, wenn die Erzieherausbildung in Wetzlar sein würde. (Einrichtungen, Erzieherinnen und Erzieher der Region, Lehrkräfte, zukünftige Schülerinnen und Schüler)
Raufen wir uns nochmal alle zusammen und informieren noch einmal unsere Kontakte. Bitten um Unterstützung und darum die Petition weiterzuleiten.
Auch gerne doppelt. Ganz nach dem Motto, ich werde heute Abend unterschreiben und dann habe ich es verpasst. Lasst uns nochmal potentielle Unterschreiberinnen und Unterschreiber erinnern.

Vielen lieben Dank, an wirklich jeden.


Допоможіть в зміцненні громадянської залученості. Ми хочемо, щоб ваші думки були почуті і залишалися незалежними.

просувати зараз