Haridus

Wer betreut in Dillenburg Ihr Kind, wenn alle Erzieher*Innen in Wetzlar sind?

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Landrat Wolfgang Schuster
2 267 Toetav 1 648 sees Lahn-Dill-Kreis

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

2 267 Toetav 1 648 sees Lahn-Dill-Kreis

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2020
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

07.10.2020 12:22

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

am 20.10.2020 wollen wir, wie Sie ja bereits wissen, vor dem Kreistagsgebäude in Wetzlar, Karl-Kellner-Ring 51, ab 15:45 Uhr bis ca. 16.45 Uhr demonstrieren.

Die geplante Demonstration wurde dazu ordnungsgemäß angemeldet. Es wäre klasse, wenn wir ca. 60 bis 80 Personen zusammen bekommen könnten.

Bitte geben Sie mir doch eine Rückmeldung, wer teilnehmen kann.
(tanjakroh849@gmail.com)

Wichtig ist zudem, dass alle während der Demonstration einen Nasen-Mundschutz tragen, um den Hygienemaßnahmen gerecht zu werden.

Es gibt noch einige Plakate, welche wir verwenden können, es wäre aber von Vorteil, wenn noch weitere mitgebracht werden würden. Hier wäre eine klasseninterne Absprache sehr sinnvoll.

Danke im Voraus für Ihr Engagement

Lieben Gruß Tanja Kroh


Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd