Região: Lahn-Dill
Educação

Wer betreut in Dillenburg Ihr Kind, wenn alle Erzieher*Innen in Wetzlar sind?

Requerente não público
A petição é dirigida a
Landrat Wolfgang Schuster
2.267 Apoiador 1.648 em Lahn-Dill

O peticionário não entregou a petição.

2.267 Apoiador 1.648 em Lahn-Dill

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2020
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

13/10/2020 19:03

Liebe Unterstüzerinnen und Unterstützer,

ein letztes Mal möchte ich euch noch bitten, unbedingt die Petition weiterzuleiten. Wir haben knapp die 2000 Stimmen geknackt. Ich weiß wir können noch etwas mehr erreichen.

Leitet noch einmal die Petition an euren Email Verteiler.
Stellt die Petition in euren Status.
Und erinnert Unterschreiberinnen und Unterschreiber daran nochmal nach ihrer / seiner Unterschrift zu schauen, denn manche Online Unterschriften wurden nicht gewertet. (Meine am Anfang auch nicht)

Bitte helfen und weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen

Tanja Kroh


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora