Obrazovanje

Wer betreut in Dillenburg Ihr Kind, wenn alle Erzieher*Innen in Wetzlar sind?

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Landrat Wolfgang Schuster
2.267 1.648 u Lahn-Dill-Kreis

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

2.267 1.648 u Lahn-Dill-Kreis

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2020
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

21. 10. 2021. 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


13. 10. 2020. 19:03

Liebe Unterstüzerinnen und Unterstützer,

ein letztes Mal möchte ich euch noch bitten, unbedingt die Petition weiterzuleiten. Wir haben knapp die 2000 Stimmen geknackt. Ich weiß wir können noch etwas mehr erreichen.

Leitet noch einmal die Petition an euren Email Verteiler.
Stellt die Petition in euren Status.
Und erinnert Unterschreiberinnen und Unterschreiber daran nochmal nach ihrer / seiner Unterschrift zu schauen, denn manche Online Unterschriften wurden nicht gewertet. (Meine am Anfang auch nicht)

Bitte helfen und weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen

Tanja Kroh


07. 10. 2020. 12:22

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

am 20.10.2020 wollen wir, wie Sie ja bereits wissen, vor dem Kreistagsgebäude in Wetzlar, Karl-Kellner-Ring 51, ab 15:45 Uhr bis ca. 16.45 Uhr demonstrieren.

Die geplante Demonstration wurde dazu ordnungsgemäß angemeldet. Es wäre klasse, wenn wir ca. 60 bis 80 Personen zusammen bekommen könnten.

Bitte geben Sie mir doch eine Rückmeldung, wer teilnehmen kann.
(tanjakroh849@gmail.com)

Wichtig ist zudem, dass alle während der Demonstration einen Nasen-Mundschutz tragen, um den Hygienemaßnahmen gerecht zu werden.

Es gibt noch einige Plakate, welche wir verwenden können, es wäre aber von Vorteil, wenn noch weitere mitgebracht werden würden. Hier wäre eine klasseninterne Absprache sehr sinnvoll.

Danke im Voraus für Ihr Engagement

Lieben Gruß Tanja Kroh


01. 10. 2020. 19:01

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

Halbzeit unserer Petition "Wer betreut in Dillenburg Ihr Kind, wenn alle Erzieherinnen und Erzieher in Wetzlar sind? "

Seit nun 3 Wochen ist die Petition online. Wir haben 56% unser Sammelziel erreicht. Wir wollen mehr. 1.233 Stimmen aus dem Lahn-Dill-Kreis (insgesammt 1.696). Einfach Spitze. Doch es wird noch mehr gehen.

Wir wollen bewirken, dass die Politik sich mit dem Thema Erzieherausbildung in Dillenburg befasst und unsere Stimmen gesehen werden. Noch einmal der Appell an alle die bis jetzt Unterstützer dieser Petition sind, weiterleiten.
Es ist wichtig, dass wir genau die Personen erreichen, die benachteiligt sein würden, wenn die Erzieherausbildung in Wetzlar sein würde. (Einrichtungen, Erzieherinnen und Erzieher der Region, Lehrkräfte, zukünftige Schülerinnen und Schüler)
Raufen wir uns nochmal alle zusammen und informieren noch einmal unsere Kontakte. Bitten um Unterstützung und darum die Petition weiterzuleiten.
Auch gerne doppelt. Ganz nach dem Motto, ich werde heute Abend unterschreiben und dann habe ich es verpasst. Lasst uns nochmal potentielle Unterschreiberinnen und Unterschreiber erinnern.

Vielen lieben Dank, an wirklich jeden.


23. 09. 2020. 23:12

Liebe Helferinnen und Helfer,

Wir brauchen Ihre/deine Kraft und Motivation um unsere Petition erfolgreicher werden zu lassen.

Wir möchten nochmal alle Unterstützerinnen und Unterstützer aktivieren die Petition weiter zu leiten und berühmter zu machen.

Wer betreut in Dillenburg Ihr Kind, wenn alle Erzieherinnen und Erzieher in Wetzlar sind?

Jede Stimme zählt. Und wir brauchen Sie/dich!

Den Link in den Status stellen.
Den Link per Email weiterleiten.
Jedem dem man begegnet von der Petition erzählen.
Den Nachbarn fragen.
Im Verein Werbung machen.
In alle Whatsapp Gruppen den Link teilen.
Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten.

Alle Leute nochmal an die Petition erinnern.
Wenn alle , die diese Petition unterschrieben haben noch mindestens 3 Personen aktivieren könnten, dann haben wir es fast geschafft.


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite