Sociale zaken

Widerspruch gegen die Einstellung des Verfahrens "Edathy" !

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
208.517 Ondersteunend 199.121 in Duitsland

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

208.517 Ondersteunend 199.121 in Duitsland

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2015
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

02-03-2015 18:23

schreibfehler
Neuer Petitionstext: Die Einstellung des Verfahrens ist ein Freibrief für alle Pädophil. Pädophilen.
Mit dieser Petition möchte ich gegen die Einstellung des Verfahrens "Kinderporno-Prozess Edathy" vorgehen.
Ich bin der Meinung das die Einstellung des Verfahrens absolut fehlerhaft ist und fordere Widerspruch!
Was diese Kinder auf den Videos erleiden müssen daran denkt niemand, bei uns wird nicht über den Tellerrand geschaut, was ist mit den Kinder in den Videos? Denkt jemand daran?
Solche Menschen wie Edathy sorgen erst dafür das damit ein Geschäftsmodell entsteht.
Und dann eine einfache Entschuldigung und 5000 Euro?
Davon haben die Kinder nichts, aber die Jugend ist zerstört! Neue Begründung: Ich bin der Meinung das dieser Freispruch ein Freibrief für alle Pädophil Pädophilen ist.
Wie kann es sein das jemand nur weil er Politiker ist mit einer Geldauflage von 5000 Euro freigesprochen wird?
Die Frage ist doch, jemand der sich solche Aufnahmen kauft bzw. herunterlädt hat definitiv starke pedofile Fantasien welche er nicht ausleben kann.
Was passiert als nächstes?
Der Glaube an unser Rechtssystem ist mit diesem Urteil absolut verloren.
Bitte unterstützt diese Petition vielleicht haben wir ja eine Chance!


Meer over het onderwerp Sociale zaken

11.734 handtekeningen
186 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen