Kraj : Nemecko
Sociálne

Widerspruch gegen die Einstellung des Verfahrens "Edathy" !

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
208 517 199 121 v Nemecko

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

208 517 199 121 v Nemecko

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

  1. Zahájená 2015
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

03. 03. 2015, 0:47

Schreibfehler
Neue Begründung: Ich bin der Meinung das dieser Freispruch ein Freibrief für alle Pädophilen ist.
Wie kann es sein das jemand nur weil er Politiker ist mit einer Geldauflage von 5000 Euro freigesprochen wird?
Die Frage ist doch, jemand der sich solche Aufnahmen kauft bzw. herunterlädt hat definitiv starke pedofile pädophile Fantasien welche er nicht ausleben kann.
Was passiert als nächstes?
Der Glaube an unser Rechtssystem ist mit diesem Urteil Freispruch absolut verloren.
Bitte unterstützt diese Petition vielleicht haben wir ja eine Chance!


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz