Uspjeh
Kulturi

Wiederaufbau der Langenebene-Hütte bei Kandern-Sitzenkirch

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
ForstBW
912

Peticija je doprinijela uspjehu

912

Peticija je doprinijela uspjehu

  1. Pokrenut 2020
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Uspjeh

Peticija je uspješna!

01. 05. 2021. 20:44

Hallo liebe Unterstützer und Unterstützerinnen der Langenebene-Hütte!

Es geht endlich los!

Mit der nun vorliegenden Baugenehmigung zum Wiederaufbau der Langenebene-Hütte kann das lange gewünschte Gemeinschaftsprojekt nun endlich losgehen.

Wie schon in der letzten Nachricht erwähnt, wird die Hütte auf der anderen Seite des Weges entstehen, sodass diese zukünftig im Gemeindewald Kandern auf Sitzenkircher Gemarkung steht. Wer die Stelle noch vor Augen hat: Der neue Standort wird gegenüber dem Grillplatz sein.

Seit der letzten Nachricht Ende Februar sind einige weitere Geld- und Materialspenden eingegangen. Des Weiteren wurden Arbeitsleistungen zugesagt, die uns dem Projektziel viel näherbringen. Auch wenn heute die Finanzierung noch nicht komplett gesichert ist, beginnen wir sehr bald mit dem Aufbau.

Ein detaillierterer und immer aktueller Stand sowie Unterstützungsmöglichkeiten, sind auf der Projektseite der Sitzenkircher Homepage (www.sitzenkirch.info/langenebene) zu finden.

Für das Interesse und die weitere Unterstützung bedanke ich mich von ganzem Herzen bei Euch!

Viele Grüße
Tobias Buss


Više o temi Kulturi

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite