Επιτυχία
Πολιτισμός

Wiederaufbau der Langenebene-Hütte bei Kandern-Sitzenkirch

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
ForstBW
912 Υποστηρικτικό

Η αναφορά συνέβαλε στην επιτυχία

912 Υποστηρικτικό

Η αναφορά συνέβαλε στην επιτυχία

  1. Ξεκίνησε 2020
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Επιτυχία

Η αναφορά ήταν επιτυχής!

23/11/2020, 11:58 μ.μ.

Der Schwarzwaldverein hat einen Artikel über den Wiederaufbau veröffentlicht und unterstützt die Aktion, wie in der neuesten Ausgabe 4/2020 zu lesen ist.
Wir berichteten dies kurz auf unserer Webseite: www.sitzenkirch.info/langenebene-bericht-des-schwarzwaldvereins.

Viele Fragen sich bestimmt, wo wir denn heute stehen, denn zuletzt wurde die Aktion bis zum 01.12.2020 verlängert. Dieses Datum ist bald erreicht und ich bin begeistert, wie viele Leute für die Aktion geworben, selbst unterschrieben und Unterschriftenlisten gesammelt haben.

Nun, wir haben noch keine endgültige Einigung, jedoch sind wir unserem Ziel näher als vor ein paar Wochen. Die Gespräche laufen noch und sobald es etwas Offizielles zu berichten gibt, werde ich auch wieder hier informieren.

So viel steht aber fest:
Da die Hütte nur mit dem Geld und der Eigenleistung der Bevölkerung aufgebaut werden kann ist unser Ziel nach wie vor, eine Lösung herbeizuführen, die diesem freiwilligen Engagement auch gerecht wird.

Ich bitte noch um ein wenig Geduld; ggf. wird es nötig sein, die Petition nochmals um wenige Wochen zu verlängern.

Viele Grüße
Tobias Buss


Περισσότερα για αυτό το θέμα Πολιτισμός

9.652 Υπογραφές
93 ημέρες υπόλοιπο
6.377 Υπογραφές
32 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα