Sucesso
Cultura

Wiederaufbau der Langenebene-Hütte bei Kandern-Sitzenkirch

Requerente não público
A petição é dirigida a
ForstBW
912 Apoiador

A petição contribuiu para o sucesso

912 Apoiador

A petição contribuiu para o sucesso

  1. Iniciado 2020
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Sucesso

A petição foi bem-sucedida!

30/01/2021 20:05

Die Petition geht zu Ende – Für die vielen Unterschriften und umfangreichen Kommentare zur Schutzhütte möchten wir uns ganz herzlich bedanken!

Die geografisch weit gestreuten Unterstützer haben maßgeblich dazu beigetragen, die überregionale Wichtigkeit der Schutzhütte am Westweg zu unterstreichen; die lokalen Unterstützer haben bereits mehrfach die Hilfsbereitschaft zum Aufbau signalisiert, Geld gespendet oder auch Material zugesagt. Und ForstBW hat ebenfalls zugesichert, uns mit Holz für den Wiederaufbau zu unterstützen.
Vielen Dank an Alle!

Bis heute haben wir zusammen also viel erreicht und blicken zuversichtlich nach vorn.

Dadurch, dass von der Hütte durch den Brand leider nichts mehr übrig ist, muss jedoch noch eine Baugenehmigung für den Wiederaufbau erteilt werden. Wir sind dran!

Über den weiteren Verlauf wird hier und auch unter www.sitzenkirch.info/langenebene berichtet.


Mais sobre o tema Cultura

6.389 Assinaturas
11 dias restante

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora