Sukses
Kulturë

Wiederaufbau der Langenebene-Hütte bei Kandern-Sitzenkirch

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
ForstBW
912 Mbështetëse

Peticioni ka kontribuar në suksesin

912 Mbështetëse

Peticioni ka kontribuar në suksesin

  1. Filluar 2020
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. Sukses

Peticioni ishte i suksesshëm!

30.01.2021, 20:05

Die Petition geht zu Ende – Für die vielen Unterschriften und umfangreichen Kommentare zur Schutzhütte möchten wir uns ganz herzlich bedanken!

Die geografisch weit gestreuten Unterstützer haben maßgeblich dazu beigetragen, die überregionale Wichtigkeit der Schutzhütte am Westweg zu unterstreichen; die lokalen Unterstützer haben bereits mehrfach die Hilfsbereitschaft zum Aufbau signalisiert, Geld gespendet oder auch Material zugesagt. Und ForstBW hat ebenfalls zugesichert, uns mit Holz für den Wiederaufbau zu unterstützen.
Vielen Dank an Alle!

Bis heute haben wir zusammen also viel erreicht und blicken zuversichtlich nach vorn.

Dadurch, dass von der Hütte durch den Brand leider nichts mehr übrig ist, muss jedoch noch eine Baugenehmigung für den Wiederaufbau erteilt werden. Wir sind dran!

Über den weiteren Verlauf wird hier und auch unter www.sitzenkirch.info/langenebene berichtet.


Më shumë për temën Kulturë

6 401 nënshkrimet
5 ditë mbetur

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani