Borgerrettigheter

Wiederaufnahme der Ermittlungen zur Todesursache von Hannes Schindler

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Bundesministerin der Justiz Katharina Barley, Justizministerin Anne-Marie Keding des Landes Sachsen-Anhalt, ermittelnde Staatsanwaltschaft Magdeburg & Generalstaatsanwaltschaft Naumburg
32 628 Støttende

Behandlingstiden gikk ut

32 628 Støttende

Behandlingstiden gikk ut

  1. Startet 2019
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

26.02.2022, 01:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 24 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Bearbeitungsfrist des zuständigen Ausschusses bzw. des Empfängers abgelaufen ist.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team




26.11.2019, 23:13

SPENDENAUFRUF !!
Wir Kämpfen weiter !!

Wir haben den Kampf angenommen und nutzen jede Möglichkeit im Fall Hannes mit neuen Erkenntnissen Klarheit an den Tag zu bringen.

Zur Ermittlung und Ergreifung und Verurteilung der Täter möchten wir num eine Belohnung aussetzen !!!!

Die Spenden gehen auf das ehemalige Konto von Hannes.

Kontoinhaber:
Interessengemeinschaft„Hannes“

Kreissparkasse Börde
IBAN : DE43 8105 5000 1501 2961 04

Kommen die eingezahlten Spenden nicht zur Auszahlung, werden sie zu zwei Teilen gespendet. Einen Teil bekommt das Nachwuchsleistungzentrum des 1. FC Magdeburg, die andere Hälfte bekommt die Mitteldeutsche Kinderkrebsforschung !!!

Vielen lieben Dank für jeden einzelnen Euro !!!!


26.11.2019, 23:06

SPENDENAUFRUF

Wir kämpfen weiter !!

Wir haben den Kampf angenommen und nutzen weiterhin jede Möglichkeit im Fall Hannes mit neuen Erkenntnissen Klarheit an den Tag zu bringen.

Zur Ermittlung und Ergreifung und Verurteilung der Täter möchten wir nun eine Belohnung aussetzen!

Die Spenden gehen auf das ehemalige Konto von Hannes.

Kontoinhaber:
Interessengemeinschaft„Hannes“

Kreissparkasse Börde
IBAN : DE43 8105 5000 1501 2961 04

Kommen die eingezahlten Spenden nicht wie geplant zur Auszahlung, werden sie zu zwei Teilen gespendet.

Einen Teil bekommt das Nachwuchsleistungszentrum des 1. FC Magdeburg, die andere Hälfte erhält die Mitteldeutsche Kinderkrebsforschung.

Vielen lieben Dank für jeden einzelnen Euro !!!!



26.04.2019, 16:21

Liebe Unterstützenden, liebe Freunde von Hannes,

wir hatten die Petition bereits im März eingereicht und warten nun auf die Behandlung im Petitionsausschuss. Falls irgendjemand noch Hinweise hat oder zum Tathergang etwas aussagen kann, meldet euch bitte bei uns.

Gerechtigkeit für Hannes!




01.03.2019, 17:58

Liebe Unterstützende,

helfen Sie die Petition noch bekannter zu machen?
Teilen Sie unseren Facebook- und Twitter-Post und schicken Sie ihn an Freunde, Bekannte und Familie.
Jedes “Gefällt mir” (Like), aber vor allem geteilte Inhalte (Shares) sorgen dafür, dass noch mehr Menschen von der Petition erfahren. Die Petition kann auch in Facebook-Gruppen geteilt werden.

+++ Facebook: www.facebook.com/watch/?v=2173967232648955

+++ Twitter:
twitter.com/oPetition/status/1101510699006771205

Wer nicht in den Sozialen Netzwerken ist, kann gerne per Whatsapp oder E-Mail Freund*innen, Kolleg*innen und die Familie auf die Petition hinweisen.

+++ Kurzlink: www.openpetition.de/!HannesUnvergessen

Vielen Dank für Ihr Engagement!

Ihr openPetition-Team


Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå