Piirkond : Baieri
Sport

Wiederaufnahme des Vereins-und Breitensports bayernweit unter vernünftigen Corona-Maßnahmen

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Petitionsausschuss des Bayerischen Landtags
1 561 Toetav 1 471 sees Baieri

Avaldaja võttis petitsiooni tagasi

1 561 Toetav 1 471 sees Baieri

Avaldaja võttis petitsiooni tagasi

  1. Algatatud 2020
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

05.03.2021 18:50

Lieber Unterstützenden,

unter der derzeitigen Infetktionsentwicklung und aufgrund der der nicht ausreichende Unterstützung wird die Thematik (zumindest auf petitiven Wege) nicht weiter verfolgt. Ich bedanke mich jedoch bei allen Unterstützenden und werde weiterhin für Fragen und Anliegen, die Thematik betreffend, erreichbar sein.

LG


Selle teema kohta lähemalt Sport

3 566 allkirjad
16 päeva ülejäänud
1 259 allkirjad
88 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd