Regione: Germania
Immagine della petizione Wiedereinführung der kostenlosen Partner-BahnCard
Famiglia

Wiedereinführung der kostenlosen Partner-BahnCard

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Deutsche Bahn AG
21 Supporto

La petizione è stata ritirata dal promotore

21 Supporto

La petizione è stata ritirata dal promotore

  1. Iniziato 2018
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

04/03/2019, 07:06

Hallo zusammen,

Eine Petition mit nur 21 Unterstützern einzureichen, macht politisch wenig Sinn. Dennoch bleibe ich dran und versuche Wege zu finden, die Wiedereinführung der kostenlosen Partner-BahnCard zu forcieren.

Von Vorteil ist, dass ich in verschiedenen Beiräten zu Klimaschutz und Bahnwesen sitze. Dort werde ich das Thema immer wieder einbringen.

Auch werde ich diejenigen in meinem Freundeskreis antriggern, die bei der Deutschen Bahn arbeiten.

Ich sage aber Danke für alle, die die Idee meiner Petition verstanden haben und mich unterstützt haben.

Herzliche Grüße
C. Menzel


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora