Edu
Pilt petitsioonist Wiedereinführung der Maskenpflicht an Schulen, insbesondere Grundschulen, in NRW
Pere

Wiedereinführung der Maskenpflicht an Schulen, insbesondere Grundschulen, in NRW

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Yvonne Gebauer, Ministerin für Schule und Bildung des Landes NRW
83 Toetav 77 sees Nordrhein-Westfalen

Petitsioon on edule kaasa aidanud

83 Toetav 77 sees Nordrhein-Westfalen

Petitsioon on edule kaasa aidanud

  1. Algatatud 2021
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Edu

Petitsioon õnnestus!

01.12.2021 13:47

Ab morgen wird die Maskenpflicht in Schulen auch am Platz wieder in NRW eingeführt. Damit schließe ich diese Petition und bedanke mich ganz herzlich für die Unterstützung!

Alles Gute, bleiben Sie gesund!


28.11.2021 20:49

Vielen Dank für die bisherige Unterstützung! Tatsächlich erwägt die NRW-Landesregierung am kommenden Dienstag (30.11.) die Rückkehr zur Maskenpflicht in Schulen. Schaffen wir bis dahin die 100. Unterschrift? Das wäre toll, denn dann könnte ich überlege, Eure/Ihre Unterschriften direkt durchzustellen. Also: Schnell die Petition weiterleiten und weiterhin fleißig Werbung machen. Herzlichen Dank!

www1.wdr.de/nachrichten/schule-schliessungen-maskenpflicht-nrw-100.amp



22.11.2021 15:31

Der Präsident der Deutschen Gesellschaft für Kinder- und Jugendmedizin (DGKJ), Jörg Dötsch, ist gegen Schulschließungen: „Die Schulen tragen aktuell also dazu bei, Infektionen bei Kindern zu kontrollieren vor allem das regelmäßige Testen, Masketragen und Hygiene sind dabei ausschlaggebend", vgl.
www.tagesschau.de/inland/corona-kindermediziner-schulschliessungen-101.html

Da bleibt die Frage, warum NRW die Maskenpflicht an Schulen immer noch nicht wieder eingeführt hat…




18.11.2021 11:43

Baden-Württemberg macht es vor: Nach Abschaffung der Maskenpflicht vor einem guten Monat führt das Bundesland die Maskenpflicht an Schulen wieder ein. Seit gestern gilt diese auch wieder am Sitzplatz:

stm.baden-wuerttemberg.de/de/service/presse/pressemitteilung/pid/maskenpflicht-in-den-schulen-gilt-wieder-am-platz/

Vielen Dank für die bisherige Unterstützung und Eure/Ihre Unterschriften!! Bitte teilt diese Petition weiterhin im Freundes- und Bekanntenkreis, auf Twitter, Facebook oder per Ausdruck an den Schulen. Vielen Dank!!



Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd