Sociale zaken

Wiedereroeffnung des Hallenbades "An der Lache" in Ruesselsheim

Petitie is gericht aan
Oberbuergermeister Patrick Burghardt
3.992 Ondersteunend

De petitie werd geaccepteerd

3.992 Ondersteunend

De petitie werd geaccepteerd

  1. Begonnen 2014
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Succes

De petitie was succesvol!

29-04-2014 16:21

Bitte an alle Unterstützer weiterleiten!

Die Bürger-Innitiative möchte mit allen Schwimmern die Eröffnung des Freibades für die Presse schön inszenieren und mit möglich vielen Schwimmbadunterstützern am 2.5.14 um 7 Uhr (zusammen mit den Frühschwimmern) ins Becken springen: Die Presse (RE und MSP) werden anwesend sein (Foto soll gegen 7.15 Uhr gemacht werden). Danach kann man gerne noch ein paar Bahnen ziehen. Ich würde mich über rege Beteiligung freuen.

Bitte an alle weiterleiten, das frühe aufstehen wäre ein kleiner Beitrag zu Erhaltung des Lachebades (Kein Eintritt für die Aktion! :-)

Mit freundlichem Gruß

Joachim Walczuch

PS.: Wer nicht mehr benachrichtigt werden will - bitte Benachrichtigung deaktivieren

PPS.: Große Demonstration vor dem Theater am 6.5.2014 um 19 Uhr vor dem Theater in Rüsselsheim im Rahmen des Benefizkonzertes des Lions Club Rüsselsheim Cosmopotitan
Bitte daran teilnehmen!!!! Erwartet werden 800 Gäste, die Lachebadunterstützer sind und wir würden uns freuen, wenn viele zusätzlich vorbeikommen!

PPS.: Das Bürgerbegehren läuft: Alle Rüsselsheimer können für die Reparatur unterschreiben. Wo: Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, doch wer keine findet kann zu mir in Büro kommen: Eschner-Immobilien - Am Brückweg 1a - 65428 Rüsselsheim täglich von 9 - 18 Uhr. Hier kann man auch Listen bekommen, wenn man sich an der Unterschriftensammlung beteiligt. Auch Infoflyer gibit es. Das Bürgerbegehren hat zur Zeit schon über 1.000 Unterschriften!!!! Benötigt werden 2.100, Ziel ist es 5.000 zu bekommen! DANKE für IHRE Unterstützung!


Meer over het onderwerp Sociale zaken

11.809 handtekeningen
164 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen