Семье

Windelzuschuss einführen

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
Landrat Gerhard Wägemann
849 Поддерживающий 480 через Вайсенбург-Гунценхаузен

Заявитель не подал петицию.

849 Поддерживающий 480 через Вайсенбург-Гунценхаузен

Заявитель не подал петицию.

  1. Начат 2019
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог
  5. Неудача

29.09.2019, 16:16

Hallo Ihr!

Gestern bin ich einer Einladung der SPD in unserer Siedlung in Ellingen gefolgt und war natürlich wieder fleißig am Unterschriften sammeln.
Hier habe ich auch Mathias Hertlein getroffen. Wer ihn nicht kennt, er ist der Kandidat für die SPD für die zukünftige Landratswahl im März.
Er habe mir auf jeden Fall Unterstützung für mein Projekt angeboten und würde sich freuen wenn er als Landrat mit mir zusammen einen Windelzuschuss einführen könnte.
Also wir werden sehen was die Wahl im März so bringt und ich hoffe das der zukünftige Landrat genauso Interesse an der müllvermeidung und an dem Umweltschutz hat wie ich.

Liebe Grüße von mir!

LEAH


Подробнее об этой теме Семье

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас