Regiune: Brilon
Imaginea petiției Windkraft ja - aber nur mit Verstand!
Mediu inconjurator

Windkraft ja - aber nur mit Verstand!

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Bürgermeister Christof Bartsch
480 270 in Brilon

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

480 270 in Brilon

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2015
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

12.10.2018, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


21.12.2015, 13:55

Lieber Unterstützer der Petition "Windkraft ja-aber nur mit Verstand".

Unsere Petition wurde heute dem Bürgermeister der Stadt Brilon, Dr.C. Bartsch, unter Beteiligung der örtlichen Presse (Westfalenpost und Sauerlandkurier) übergeben.
Unser Petitionsziel ist deutlich erreicht worden. Insgesamt sind über 1000 Unterschriften durch die Petition und einer manuellen Sammlung von Unterschriften durch einen Informationsbrief mit der gleichen Argumentation bei den Initiatoren "Windkraft ja-aber mit Verstand" eingegangen.

Danke an alle Unterstützer!


25.11.2015, 14:31


Neuer Petitionstext: Wir fordern die Korrektur der Änderung des Flächennutzungsplanes vom 09.09.2015 der Stadt Brilon.
Das Gebiet westlich von Scharfenberg, angrenzend an das Glennetal muss von Windenergieanlagen verschont bleiben! Wehrt Euch gegen eine Ausweitung von 84 ha im Landschaftsschutzgebiet Boxen und auf der Horst als Windvorrangzone! Wollt Ihr euch das widerstandslos gefallen lassen?
Wehrt Euch!
Die Zeit drängt: nur noch bis zum 22.12.2015 können wir Einfluss nehmen. Das ist unsere letzte Chance!
Zeigt Euren Widerstand durch Eure Unterschrift in diesem Protestaufruf!


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum