Região: Alemanha
Transportes

Wir brauchen offene Grenzen in Europa!

Requerente não público
A petição é dirigida a
Bundesregierung
2.726 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

2.726 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2020
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

13/04/2020 14:14

Es wurde hinzugefügt, dass Gesundheitskontrollen in Zeiten der Pandemie aber jederzeit an den Grenzen durchgeführt werden sollten.


Neuer Petitionstext: **Das Virus stoppt nicht vor Ländergrenzen. Wir fordern deshalb:**
- offene Grenzen und den Abbau der Grenzbarrieren zu unseren französischen und luxemburgischen Nachbarn.
- Keine Grenzkontrollen weil diese besonders für die 50.000 Pendler nach Luxemburg und Frankreich mit erheblichem Zeitaufwand verbunden sind.
- Der Schengenraum ist Europa. Wir wollen nicht, dass die gewachsene Freundschaft zwischen den Nachbarländern leidet.
- Die Gesundheitskontrollen in Zeiten der Pandemie sollten an den Grenzen natürlich gewährleistet sein.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 446


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora