Region: Tyskland
Sport

Wir, die Aktiven im MASTERSSPORT, fordern den Erhalt der eigenständigen Fachsparte im dsv

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Präsidium des DSV
115 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

115 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2017
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2017-11-27 14:29

Auf der 8. Deutsche Kurzbahnmeisterschaften der Masters vom 1. bis 3. Dezember 2017 in Bremen www.dkm-masters-2017.de wird Ulrike aber noch einmal Papierlisten auslegen.
Vielen Dank für Eure Teilnahme und vor allem auch für Eure Kommentare.

Natürlich würde ich mir wünschen das die einzelnen Disziplinen noch enger zusammenarbeiten würden. Und das wir noch ganz andere Dinge auf die Beine stellen würden. Warum soll es nur International so Tolle Veranstaltungen geben wie in Budapest und Montreal.
lggb
ich würde mich freuen wenn Ihr das weiterhin teilen würdet.
www.masterssport.net/warum-menschen-unterschreiben


Mer om ämnet Sport

3 606 Signaturer
15 dagar återstående
1 275 Signaturer
87 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu