Область : Німеччина
Спорт

Wir, die Aktiven im MASTERSSPORT, fordern den Erhalt der eigenständigen Fachsparte im dsv

Позивач/ позивачка не публічний(-а)
Петиція адресована
Präsidium des DSV
115

Позивач не подав петицію.

115

Позивач не подав петицію.

  1. Розпочато 2017
  2. Збір завершено
  3. Надіслано
  4. Діалог
  5. Невдалий

27.11.2017, 14:29

Auf der 8. Deutsche Kurzbahnmeisterschaften der Masters vom 1. bis 3. Dezember 2017 in Bremen www.dkm-masters-2017.de wird Ulrike aber noch einmal Papierlisten auslegen.
Vielen Dank für Eure Teilnahme und vor allem auch für Eure Kommentare.

Natürlich würde ich mir wünschen das die einzelnen Disziplinen noch enger zusammenarbeiten würden. Und das wir noch ganz andere Dinge auf die Beine stellen würden. Warum soll es nur International so Tolle Veranstaltungen geben wie in Budapest und Montreal.
lggb
ich würde mich freuen wenn Ihr das weiterhin teilen würdet.
www.masterssport.net/warum-menschen-unterschreiben


Більше до теми Спорт

3 362 підписи
21 день решта

Допоможіть в зміцненні громадянської залученості. Ми хочемо, щоб ваші думки були почуті і залишалися незалежними.

просувати зараз