Säkerhet

Wir fordern Barrieren und Tempo 30 in Weitisberga

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Landratsamt Schleiz
0 Stödjande

Petitionen är avslutad

0 Stödjande

Petitionen är avslutad

  1. Startad 2020
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Avslutade

2020-04-24 21:29

Wir entschieden uns diese Petition erfolglos zu beenden. 7 Tage hätten es auch nicht mehr raus gerissen. Es ist schon traurig, das nicht einmal der Ortschaftsrat und der Ortsteilbürgermeister uns dabei unterstützt haben. Unfassbar. Jedoch erfreulich, wie viele uns versuchten mit ihrer Unterschrift zu unterstützen. Die wo voll dagegen geschossen haben, möchten wir nicht einmal jammern und schimpfen hören. Uns ist es ab sofort egal was hier noch passiert und wieviele Leben noch zerstört werden, denn Anfeindungen und verläumdungen haben wir nicht nötig uns das weiter an zu tun. Es war der 2.Versuch der dank einigen aus Weitisberga gescheitert ist. Es wird eine neue Petition geben, wann ist noch unklar und diese wird nichts mit dem Straßenverkehr zu tun haben werden. Vielen Dank an alle die bereits versucht haben uns zu helfen. Macht weiter so.


2020-04-24 21:11

Wir danken allen, die uns versucht haben mit ihrer Unterschrift zu unterstützen. Jedoch läuft in 7 Tagen die Petition aus und die Unterschriften werden, dank Gegnern aus Weitisberga, nicht ausreichend sein. Es ist auch seltsam und traurig das nicht einmal unser Ortsteilbürgermeister und unser Ortschaftsrat uns dabei unterstützt haben. Wir werden solch ein Versuch nicht nochmal starten, es braucht aus Weitisberga auch keiner mehr jammern und schimpfen. Lächerlich für unser Nest. Eventuell wird die nächste Petition das Thema "Ortsteilbürgermeister und Ortschaftsrat Neuwahlen", mit dieser und noch anderen Begründungen sein. Schade auch, dass uns auch nicht unser Hauptbürgermeister unterstützt hat. Alles nur eine Farce und Lügen. Die gehören alle abgewählt und neu gewählt. Vielen Dank nochmal an alle von Ihnen.







2020-03-08 17:04

Wir brauchen noch viel viel mehr Unterstützer. Mindestens das dreifache von den jetzigen 57. Bitte teilen und weiter sagen. Es besteht auch die Möglichkeit ein Sammelbogen auszudrucken und selbst Unterschriften zu sammeln. Danach macht man einfach ein Foto von dem Bogen mit den Unterschriften und lädt diese hier hoch. Danke danke


2020-03-01 18:40

Der Zeitraum hat sich verlängert und zwar nicht nur bis 14.04.20 sondern bis Ende April den 30.04.20


Neues Zeichnungsende: 30.04.2020
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 57



Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu