Regione: Assia
Edilizia

Wir fordern: Bauen in Hessen nur noch barrierefrei!

La petizione va a
Hessischen Landtag
24.238 Supporto 21.786 in Assia

Tempo di elaborazione scaduto

24.238 Supporto 21.786 in Assia

Tempo di elaborazione scaduto

  1. Iniziato 2018
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

24/07/2019, 13:44

Der Hessische Landtag hat den Eingang unserer Petition schriftlich bestätigt und uns eine Petitionsnummer vergeben. Unsere Petition für eine Änderung der Hessischen Bauordnung läuft unter der Petitionsnummer 00431/20. Die hessische Landesregierung wurde nun um Abgabe einer Stellungnahme gebeten.


Maggiori informazioni sul argomento Edilizia

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora