Região: Stutensee
Imagem da petição Wir fordern das die Bushaltestelle Weingartenerstrasse wieder befahren wird
Transportes

Wir fordern das die Bushaltestelle Weingartenerstrasse wieder befahren wird

A petição é dirigida a
Oberbürgermeister Petra Becker
67 Apoiador 49 em Stutensee

O destinatário da petição não respondeu.

67 Apoiador 49 em Stutensee

O destinatário da petição não respondeu.

  1. Iniciado 2021
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido em 22/02/2022
  4. Diálogo
  5. Falhado

23/02/2024 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 24 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team




20/11/2021 17:05

Habe heute die Petition eingereicht nachdem ich erfolgreich 165 Unterschriften sammeln konnte nur ob das reicht um ein Krieg zu gewinnen weiß ich leider nicht ich halte euch am laufen danke für eure Unterstützung




Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora