Region: Nordenham
Edukacji

Wir fordern dass die Schule am Luisenhof bleibt!!!!

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Bürgermeister Hans Francksen
244 Wspierający 183 w Nordenham

Petycja została wycofana przez składającego petycję

244 Wspierający 183 w Nordenham

Petycja została wycofana przez składającego petycję

  1. Rozpoczęty 2015
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

12.02.2015, 21:24

Petitionszeitraum verlängert!
Neuer Petitionstext: Man darf nicht zulassen, dass man eine Schule, die seit Jahren einen guten Bestand hat, wo neue Umbaumaßnahmen stattgefunden haben und wo man die Orientierungsstufe mit integriert, einfach zu schließen!
Diese Schule ist seit vielen vielen Jahren ein Mittelpunkt für viele Schüler und auch Lehrer.
Das breite Angebot, was dort geboten wird, deckt viele Bedürfnisse eines Schülers ab. Ich denke jeder Schüler und auch ehemalige Schüler fühlten und fühlen sich wohl dort!

Ich selbst habe diese Schule 5 Jahre besucht (1996 - 2001) und ich vermisse sie heute oft noch!

Für mich ist es unbegreiflich warum man diese Schule schließen will!!!???
Ich bin sicher, dass das Angebot in der Realschule Nordenham sicher nicht diese Vielfältigkeit bieten kann wie z.b. die Mensa, den die schönen sitz- und aufenthaltsgelehenheiten und auch nicht das schöne außen rum!!! außengelände und drum herum!!! Neuer Sammlungszeitraum: 3 Monate


Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz