Regione: Bülkau-Aue

Wir fordern den Verkauf des Freizeitheims an den Verein "Freizeitheim Bülkau Aue e.V."

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Kirchenkreis HH-Ost / Gesamtverband
477 Palaikantis

Peticija nebuvo patenkinta

477 Palaikantis

Peticija nebuvo patenkinta

  1. Pradėta 2018
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Baigta

2018-03-21 15:49

Der Gesamtverband hat am 15.03.2018 darüber informiert, dass das Freizeitheim an den Kirchenkreis verkauft wurde.
Der Kirchenkreis hat eigenen Angaben zufolge den Ewerb mit dem Ziel das Haus abzureißen vollzogen.



2018-03-04 16:22

Der Kirchenkreis teilte am 02.03.2018 mit an seiner Kaufanfrage festzuhalten.
Die Entscheidung des Gesamtverbandes steht noch aus.


2018-02-27 17:45

Liebe UnterstützerInnen,
ihr seid unglaublich!!! Knapp 340 Unterschriften in nicht mal 24 Stunden sollten aussagekräftig sein und beweisen, wie sehr wir "unser Bülkau" erhalten wollen!
Heute um 16:00 Uhr haben wir einen Cut gemacht und den Stand von 333 Unterschriften mit vielen, vielen Ergänzungen in Textform, die ihr verfasst habt, auf Papier gebracht.
Morgen tagt der Kirchenkreis und wir beten und hoffen auf eine positive Entscheidung zugunsten des Vereins.
Da keine kürzere Laufzeit als eine Woche einstellbar war, läuft die Petition entsprechend weiter und darf nach wie vor unterstützt werden. Der Link, um den aktuellen Stand einzusehen, wird weitergegeben und jede Stimme, die noch dazukommt ist wertvoll und gewichtig!
An dieser Stelle schon einmal den größten Dank und Respekt an euch, dass diese Aktion in der Kürze der Zeit so wundervoll geklappt hat! Danke!


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar