Успех
Изображение на петицията Wir fordern die unverzügliche Entlassung von Oberstaatsanwalt Bernhard Häußler!

Wir fordern die unverzügliche Entlassung von Oberstaatsanwalt Bernhard Häußler!

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Landesregierung
2 863 Поддържащ

Петицията беше удовлетворена

2 863 Поддържащ

Петицията беше удовлетворена

  1. Започна 2012
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Успех

Петицията беше успешна!

Прочетете новини

27.08.2013 г., 13:07

Moin!
Oberstaatsanwalt Bernhard Häußler wurde nicht etwa wie gefordert entlassen, sondern vorzeitig pensioniert. (www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.oberstaatsanwalt-in-stuttgart-haeussler-geht-vorzeitig-in-pension.9e4ef903-2e39-40f5-8b29-19ab92658ce1.html) Das können wir zumindest als Teilerfolg betrachten.
Gestern habe ich eine weitere Unterschriftenaktion gestartet, die ich ebenfalls zu unterstützen bitte. Damit fordern ich und die anderen Unterzeichner vom Bundesrechnungshof, dass er noch vor der Bundestagswahl einen Prüfbericht über die Kosten von Stuttgart 21 fertigstellt und auch veröffentlicht. Die Befürworterparteien haben ihn offenbar unter Druck gesetzt, um das zu verhindern und Stuttgart 21 aus dem Wahlkampf herauszuhalten. Die Petition ist hier: www.openpetition.de/petition/online/buergerbetrug-beenden-raus-mit-dem-pruefbericht-des-bundesrechnunghofes-ueber-stuttgart-21


Grüße

Nico Nissen


Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега