Región: Essen
Imagen de la petición Wir fordern die Weiterbeschäftigung von Herrn Velit Uzunkaya im Landesprüfungsamt Essen!
Administración

Wir fordern die Weiterbeschäftigung von Herrn Velit Uzunkaya im Landesprüfungsamt Essen!

Peticionario no público.
Petición a.
Landesregierung NRW c/o Bildungsministerium
185 Apoyo 42 En. Essen

La petición fue retirada por el peticionario.

185 Apoyo 42 En. Essen

La petición fue retirada por el peticionario.

  1. Iniciado 2014
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

22/10/2014 21:42

Es wurden zwei Grammatikfehler korrigiert.
Neue Begründung: Herr Uzunkaya gehört zu den wenigen im Landesprüfungsamt Essen, die mit Leib und Seele bei der Arbeit sind. Er war in den letzten Monaten konstant anwesend und hat zudem alle Vertretungen übernommen. Den Ausfall seiner Kolleginnen und Kollegen konnte er nur durch Überstunden kompensieren, so dass er oft war nach 20 Uhr noch auf dem Campusgelände anzutreffen war.

Herr Uzunkaya hat unabhängig von seinen Sprechstundenzeiten immer ein offenes Ohr für die Studierenden. Auch für die, die ihm nicht zugeteilt sind. Seine Beratung ist sachlich und formal jedoch immer freundlich und zufriedenstellend.

Nach Information wird der Vertrag von Herrn Uzunkaya nicht verlängert und eine neue Fachkrft eingestellt. Dies wird sich negativ auf die Studierenden einwirken, da die Fachkraft eingearbeit werden muss und dies Unmengen an Zeit in Anspruch nimt.

Wir fordern daher die Landesregierung auf, Herrn Uzunkaya mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag entgegenzukommen, damit auch in Zukunft einen kompetente Beratung der Studierenden gewährleistet ist.


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.