Région: Pinneberg
Santé

Wir fordern eine Corona-Strategie für Schulen und Kindergärten!

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Landkreis Pinneberg, Schulamt sowie Gesundheitsamt des Kreis Pinneberg, Sozial- und Kultusministerium des Land Schleswig-Holstein
112 Soutien 98 en Pinneberg

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

112 Soutien 98 en Pinneberg

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2021
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

30/03/2021 à 23:49

MoinMoin Zusammen,

nun wird es ernst - auch wenn noch weiter Unterschriften gesammelt werden können, habe ich heute die Briefe fertig gemacht und versendet. Natürlich sind Stand heute Abend alle eure Unterschriften mit dabei und ich bin gespannt, wann wir Antworten bekommen und wie diese ausfallen werden.

Folgende Personen haben wir nun angeschrieben:

Sozialminister Dr. Garg
Bildungsministerin Prien
Landrätin Heesch
Gesundheitsamt Pinneberg
Fachdienst Jugend & Bildung, dort das Team Kindertagesbetreuung und das Schulamt

Desweiteren Fachpolitiker im:
Ausschuss für Schule, Kultur und Sport des Kreis Pinneberg
Ausschuss für Soziales, Gesundheit, Gleichstellung und Senioren des Kreis Pinneberg
Sozialausschuss des Landtages
Bildungsausschuss des Landtages

Darüber hinaus habe ich eine Kopie an folgende Organisationen geschickt:
Vereinigung der Kita-Leitungen
Landeselternvertretung der Kindertageseinrichtungen und Kindertagespflegepersonen
Landeselternbeirat der Grundschulen und Förderzentren

Jetzt heißt es abwarten - passt auf euch und die Lütten auf und vor allem bleibt gesund!

Schöne Grüße & trotz aller Umstände Frohe Ostern,

Jörn


En savoir plus sur le sujet Santé

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant