Zdravje

Wir fordern eine Corona-Strategie für Schulen und Kindergärten!

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Landkreis Pinneberg, Schulamt sowie Gesundheitsamt des Kreis Pinneberg, Sozial- und Kultusministerium des Land Schleswig-Holstein
112 podpornik 98 v Kreis Pinneberg

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

112 podpornik 98 v Kreis Pinneberg

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2021
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

30. 03. 2021 23:49

MoinMoin Zusammen,

nun wird es ernst - auch wenn noch weiter Unterschriften gesammelt werden können, habe ich heute die Briefe fertig gemacht und versendet. Natürlich sind Stand heute Abend alle eure Unterschriften mit dabei und ich bin gespannt, wann wir Antworten bekommen und wie diese ausfallen werden.

Folgende Personen haben wir nun angeschrieben:

Sozialminister Dr. Garg
Bildungsministerin Prien
Landrätin Heesch
Gesundheitsamt Pinneberg
Fachdienst Jugend & Bildung, dort das Team Kindertagesbetreuung und das Schulamt

Desweiteren Fachpolitiker im:
Ausschuss für Schule, Kultur und Sport des Kreis Pinneberg
Ausschuss für Soziales, Gesundheit, Gleichstellung und Senioren des Kreis Pinneberg
Sozialausschuss des Landtages
Bildungsausschuss des Landtages

Darüber hinaus habe ich eine Kopie an folgende Organisationen geschickt:
Vereinigung der Kita-Leitungen
Landeselternvertretung der Kindertageseinrichtungen und Kindertagespflegepersonen
Landeselternbeirat der Grundschulen und Förderzentren

Jetzt heißt es abwarten - passt auf euch und die Lütten auf und vor allem bleibt gesund!

Schöne Grüße & trotz aller Umstände Frohe Ostern,

Jörn


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj