Alueella: Hürup
Liikenne

Wir fordern einen Kreisverkehr an der K90/L96 in Hürup

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Verkehrsministerium Schleswig-Holstein, Petitionsausschuss des schleswig-holsteinischen Landtags, Landrat Kreis Schleswig-Flensburg
1 570 Tukeva 959 sisään Hürup

Vetoomus on hyväksytty osittain

1 570 Tukeva 959 sisään Hürup

Vetoomus on hyväksytty osittain

  1. Aloitti 2021
  2. Keräys valmis
  3. Täytetty 30.10.2021
  4. Valintaikkuna
  5. Osittainen menestys

08.07.2021 klo 19.13

Toll, toll - schon nach etwas mehr als einem Tag gibt es 400 Unterstützer*innen der Resolution für einen Hüruper Kreisverkehr !!
Eine Kritik gab es an der Formulierung in der Begründung: "Gleichzeitig wird die Ausfahrt von der Mühlenstraße in die K90,..., entbehrlich."
Es müßte heißen : "entbehrlicher" . Gemeint ist, dass bei Einrichtung eines Kreisverkehrs die Hauptkreuzung nicht mehr über die Mühlenstraße umfahren wird, wie es vor der Teilsperrung häufihg passiert. Außerdem gibt es Einigkeit, daß die Geschwindigkeitsbegrenzung über die Mühlenstraße,Richtung Flensburg, erweitert werden muß. Dies auch wg. der nun ausgewiesenen Fahrradstraße Hürupholz/Tastrup/Flensburg.
Leider kann die Resolution nicht mehr geändert werden, da dann die bisherigen Unterschriften nicht mehr gelten.
Macht bitte mit allen Möglichkeiten weiter - auf das unsere Petition zum Erfolg wird!
Aktive Grüße von Manfred John Wilner-Höfer


Lisätietoja aiheesta Liikenne

43 400 allekirjoitukset
49 päivää jäljellä
4 846 allekirjoitukset
59 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt