Sağlık

Wir fordern einen Rettungshubschrauber für den Landkreis Reutlingen

Dilekçe yönlendirildi
Landrat Ulrich Fiedler
3.901 Destekleyici 3.212 İçinde Landkreis Reutlingen

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

3.901 Destekleyici 3.212 İçinde Landkreis Reutlingen

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı Temmuz 2022
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

27.09.2023 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team






27.07.2022 19:16

Beschreibung angepasst, da bestimmte Punkte nicht 100% korrekt waren. Und Grammatikalisches angepasst.


Neuer Petitionstext:

Nachdem dieder 8Gemeinderat GemeinderäteWannweils, bei einer nicht Professionellen Gemeinderatssitzung mit widersprüchlichen ArgumentenArgumenten, gegen einen Rettungshubschrauber gestimmt hattenhat und damit über die Gesundheit und Notfallversorgung von über 280.000 BürgerInnen entschieden haben fordere ich, dass Neu über das Vorhaben diskutiert wird (vorbereitet und professionell).

Wer zum einen dagegen stimmt, weil es auf dem geplanten Grundstück gefährdete Tierarten gibt aber im nächsten Satz von einem möglichen Gewerbegebiet spricht, hat nicht über die Gesundheit und Leben vieler anderen zu entscheiden!


Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 875 (661 in Landkreis Reutlingen)


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap