Región: Saale-Orla
Tráfico

Wir fordern Verkehrsberuhigung durch Bodenwellen(Bremsschwelle, Rüttelschwelle) in Weitisberga

Peticionario no público.
Petición a.
Kreistag Saale-Orla-Kreis
14 Apoyo 8 En. Saale-Orla

La petición fue retirada por el peticionario.

14 Apoyo 8 En. Saale-Orla

La petición fue retirada por el peticionario.

  1. Iniciado 2020
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

07/10/2020 20:49

Open petition verlangt quellen zu Angaben, die jedoch auf Augenzeugen Aussagen beruhen. Augenzeugen die keine Quellen sind nie sein können.


Neuer Petitionstext: Aufgrund der stetigen Gefahr, dass es irgendwann mal einen Bürger aus Weitisberga trifft, forderm wir Verkehrsberuhigung durch Bodenwellen genannt auch: Bremsschwellen, Rüttelschwellen und Tempolimit!! Die Schilder "freiwillig 30 Kmh" die angebracht wurden, helfen leider nicht. Bitte helfen Sie uns
uns, dass Kinder, Tiere und Erwachsene in Sicherheit auf die Straße gehen können. Gerne, gerne auch vor Ort Besichtigung sagen wir jetzt mal so dazu.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 10


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.