Transports

Wir fordern Verkehrsberuhigung durch Bodenwellen(Bremsschwelle, Rüttelschwelle) in Weitisberga

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Kreistag Saale-Orla-Kreis
14 Atbalstošs 8 iekš Saale-Orla-Kreis

Petīcijas iesniedzējs atsauca petīciju

14 Atbalstošs 8 iekš Saale-Orla-Kreis

Petīcijas iesniedzējs atsauca petīciju

  1. Sākās 2020
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

07.10.2020 20:49

Open petition verlangt quellen zu Angaben, die jedoch auf Augenzeugen Aussagen beruhen. Augenzeugen die keine Quellen sind nie sein können.


Neuer Petitionstext: Aufgrund der stetigen Gefahr, dass es irgendwann mal einen Bürger aus Weitisberga trifft, forderm wir Verkehrsberuhigung durch Bodenwellen genannt auch: Bremsschwellen, Rüttelschwellen und Tempolimit!! Die Schilder "freiwillig 30 Kmh" die angebracht wurden, helfen leider nicht. Bitte helfen Sie uns
uns, dass Kinder, Tiere und Erwachsene in Sicherheit auf die Straße gehen können. Gerne, gerne auch vor Ort Besichtigung sagen wir jetzt mal so dazu.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 10


Vairāk par šo tēmu Transports

43 422 Paraksti
48 dienas atlikušais
4 855 Paraksti
58 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt