Region: weltweit
Sport

Wir fordern von der FIFA : Nehmt Russland die WM 2018 weg - FAIR PLAY sieht anders aus !

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
FIFA
60 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

60 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2014
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2018-10-12 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


2014-07-23 16:32

Nachträgliche Argumente !
Neue Begründung: Wer eine Fußball Weltmeisterschaft ausrichten möchte der sollte der Welt zu erkennen geben das man im Gastgeberland willkommen ist und sich sicher fühlen darf - das war schon immer so und so sollte es auch bleiben. Russland vermittelt diese Botschaft mit den aktuellen Vorkommnissen absolut nicht ! Es kann und darf nicht sein das eine WM vergeben wird in dem die Menschenrechte mit Füßen getreten werden. Das wurde doch auch schon bei den Olympischen Winterspielen in Sotchi "eindrucksvoll" bewiesen.

Es wäre an der Zeit das auch die FIFA einmal beweist das sie "nicht korrupt" ist wie immer wieder behauptet wird und mit dieser Maßnahme ein deutliches Zeichen setzt.

Vielleicht sollte sich die UEFA auch einmal Gedanken machen wie man die erwähnte "Solidarität mit den Opfern der Flugzeugkatastrophe in der Ukraine" denn genau zeigen will - oder ob das auch nur Worthülsen sind.
Denkbar wäre doch ein deutliches Zeichen an die FIFA zu setzen und zu sagen :
" ... WM in Russland - Danke aber ohne uns ..."
Auch könnte der DFB als Weltmeister mal der Welt zeigen das "wir nicht nur die ewigen Nazis sind" sondern "Menschen wie andere auch" und deutlich machen :
WM in Russland unter solchen Umständen - Nein Danke ...! "

Dann müsste die FIFA wohl handeln müssen .... und nur dann !


Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu