Piirkond : Köln
Kultuur

WIR für UNSERE Oper Köln

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Oberbürgermeister der Stadt Köln
7 864 Toetav

Petitsiooni ei rahuldatud

7 864 Toetav

Petitsiooni ei rahuldatud

  1. Algatatud 2012
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Lõppenud

24.06.2012 13:54

Liebe Unterstützer UNSERER Oper Köln!

Am 11.06.2012 wurde die Petition eingereicht. Bis heute ist der Empfang nicht bestätigt worden.
Die Hoffnung einer Bestätigung des Eingangs und eine Prüfung der Petition besteht nicht mehr, da unserem Intendanten Uwe Eric Laufenberg am Donnerstag, den 21.06.2012 fristlos gekündigt wurde.

Unsere Forderung nach den notwendigen finanziellen Mitteln, die Planungssicherheiten geben für die Zeit des Interims und über diese hinaus und die Fortführung der erreichten künstlerischen Qualität mit unserem Intendanten Laufenberg kann somit nicht mehr erfüllt werden.

Unsere Befürchtungen haben sich mit dieser fristlosen Kündigung bestätigt. Eine Oper auf hohem Niveau ist in der Stadt Köln nicht erwünscht.

Wir sorgen uns um Uwe Eric Laufenberg, der die Oper Köln trotz aller Widrigkeiten, unter schwersten Bedingungen und mit einem nachweislich niedrigen Etat auf ein Spitzenniveau gebracht hat. Durch hohe Kompetenz und mit Idealismus motivierte er uns Mitarbeiter mit ihm Begeisterndes für unser Publikum zu leisten.

Wir sorgen uns um UNSERE Oper Köln, denn wir sehen nicht, wie Interimszeit und Rückkehr in das sanierte Opernhaus künstlerisch und damit wirtschaftlich erfolgreich gestaltet werden sollen.

Wir sorgen uns um unser Publikum.

Wir sorgen uns um uns.

Astrid Schubert
Sängerin des Opernchores, im Namen der Mitarbeiter der Oper Köln


Selle teema kohta lähemalt Kultuur

9 920 allkirjad
75 päeva ülejäänud
6 389 allkirjad
14 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd