Región: Alemania
Imagen de la petición Wir gegen die Fußball-WM in Katar
Deportes

Wir gegen die Fußball-WM in Katar

Peticionario no público.
Petición a.
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
45 Apoyo 45 En. Alemania

La petición fue retirada por el peticionario.

45 Apoyo 45 En. Alemania

La petición fue retirada por el peticionario.

  1. Iniciado 2021
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

18/11/2021 12:40

Der Zusammenhang zwischen den Taliban und dem Land Katar als Freund dieser, musste hinterlegt werden.


Neuer Petitionstext:

Wir wollen, dass die Fußball Weltmeisterschaft nicht stattfindet in Katar! Wir wollen, dass die Spieler einsehen, dass es nicht nur um Ruhm geht, sondern auch um Menschlichkeit und Patriotismus.

Es kann doch nicht menschlich sein, das man eine Sportveranstaltung stattfinden lässt, bei der tausende Menschen beim Bau der Stadien gestorben sind in der Hitze und den menschenunwürdigen Verhältnissen auf den Baustellen.

Es kann doch nicht sein, das ein Land den Zuschlag bekommt, das offensichtlich die Taliban beherbergt und unterstützt. Die Taliban haben unsere deutschen Soldaten getötet (Bundesbürger/Mitbürger/Nachbarn/Väter/Onkel etc.) und jetztJetzt sollen unsere Spieler dort spielen, beim Freund unseres Feindes. Das ist nicht richtig!

Unsere Spieler müssen auf patriotische Weise und im Gedenken an all die toten Soldaten, die Weltmeisterschaft boykottieren,koste es was es wolle.

Warum müssen immer Stadien gebaut werden in Ländern, die später nichts mehr damit anfangen und warum in einem Wüstenstaat, wo es aufgrund der Hitze eh kaum möglich ist zu spielen. Welch eine Verschwendung von Material und welch eine CO2 Verpestung. Alle reden vom Klimawandel und das wir die Welt retten müssen und dann lässt man sowas stattfinden, während auf der ganzen Welt Menschen verhungern und sterben.

Es geht immer um eins, Geld!

Der Bundestag und auch der DFB müssen sich distanzieren von der WM.

Werden wir endlich mal menschlich!!!


Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 11 (11 in Deutschland)


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.