Region: Tyskland
Sundhed

Wir möchten geeignete Physiotherapie für jeden Patienten mit Muskelschwäche verfügbar machen!

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Gesetzliche Krankenkassen
784 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

784 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2020
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

03.05.2020 19.57

Hallo Freunde, Unterstützer und Helfer.
Die Petition endet bald und es fehlen nur noch ein paar Unterschriften.

Es wäre wirklich toll, wenn du die Petition mit einem Freund oder einer Freundin teilen würdest.

Wir haben in den letzten Wochen sehr viel Zeit und Mühe investiert, viele Leute haben geholfen und fleißig auf die Petition hingewiesen.

Ich möchte auch darauf aufmerksam machen, dass ich ein wenig enttäuscht bin. Von über 30.000 erreichten Personen haben ein wenig mehr als 600 Menschen ihre Zeit für eine Unterschrift investiert. Enttäuscht bin ich, weil selbst Betroffene, die direkt davon profitieren würden, keine Veranlassung sehen, sich zwei Minuten Zeit zu nehmen. Vielleicht muss man damit rechnen, trotzdem stimmt es mich traurig.

Ich bitte euch daher ein letztes Mal um die Mithilfe.

Es bedeutet mir sehr viel und könnte vielen Menschen so viel Unabhängigkeit zurückgeben.

Vielen lieben Dank, auch dass ihr nicht weggesehen habt und bereits eure Zeit für uns investiert habt.

Liebe Grüße,

Erik Lorenscheit


Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu