Region: Köln
Borgerrettigheder

Wir sagen NEIN zur Änderung der Friedhofssatzung!

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Stadt Köln, Frau Oberbürgermeisterin Henriette Reker, Historisches Rathaus, 50667 Köln
391 Støttende 319 i Köln

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

391 Støttende 319 i Köln

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2019
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

27.06.2019 14.10

Vis dokumentet

Gegen den Einsatz der Bimmelbahn auf dem Friedhof! Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme - möglichst in schwarzer Trauerkleidung und mit einem schwarzen Regenschirm - gegen die Sonne, aber auch damit wir noch besser wahrgenommen werden. Wer mag bekommt von uns ein Statement-Schild umgehängt. Hoffentlich sehen wir uns am Samstag! Je mehr wir sind, desto stärker ist unsere Botschaft! Vielen Dank für die Unterstützung!


Mere om dette emne Borgerrettigheder

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu