Občianske práva

Wir sagen NEIN zur Änderung der Friedhofssatzung!

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Stadt Köln, Frau Oberbürgermeisterin Henriette Reker, Historisches Rathaus, 50667 Köln
391 319 v Kolín nad Rýnom

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

391 319 v Kolín nad Rýnom

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

  1. Zahájená 2019
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

27. 06. 2019, 14:10

Zobraziť dokument

Gegen den Einsatz der Bimmelbahn auf dem Friedhof! Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme - möglichst in schwarzer Trauerkleidung und mit einem schwarzen Regenschirm - gegen die Sonne, aber auch damit wir noch besser wahrgenommen werden. Wer mag bekommt von uns ein Statement-Schild umgehängt. Hoffentlich sehen wir uns am Samstag! Je mehr wir sind, desto stärker ist unsere Botschaft! Vielen Dank für die Unterstützung!


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz