Bölge : Köln
Vatandaşlık hakları

Wir sagen NEIN zur Änderung der Friedhofssatzung!

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Stadt Köln, Frau Oberbürgermeisterin Henriette Reker, Historisches Rathaus, 50667 Köln
391 Destekleyici 319 İçinde Köln

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

391 Destekleyici 319 İçinde Köln

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2019
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

27.06.2019 14:10

Belgeyi göster

Gegen den Einsatz der Bimmelbahn auf dem Friedhof! Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme - möglichst in schwarzer Trauerkleidung und mit einem schwarzen Regenschirm - gegen die Sonne, aber auch damit wir noch besser wahrgenommen werden. Wer mag bekommt von uns ein Statement-Schild umgehängt. Hoffentlich sehen wir uns am Samstag! Je mehr wir sind, desto stärker ist unsere Botschaft! Vielen Dank für die Unterstützung!


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap