Bölge : Neu-Anspach
Spor

Wir wollen, dass der Skaterplatz in Anspach erhalten bleibt

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Magistrat / städtischer Ausschuss
716 Destekleyici 504 İçinde Neu-Anspach

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

716 Destekleyici 504 İçinde Neu-Anspach

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2021
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

03.06.2021 03:00

Liebe Unterstützende,

openPetition hat die Gemeinde Neu-Anspach heute daran erinnert, zur Petition "Wir wollen, dass der Skaterplatz in Anspach erhalten bleibt" Stellung zu nehmen.


13.05.2021 02:15

Liebe Unterstützende,

openPetition hat heute die Gemeinde Neu-Anspach per E-Mail gebeten, zur Petition "Wir wollen, dass der Skaterplatz in Anspach erhalten bleibt" Stellung zu nehmen.


14.03.2021 14:40

Der genaue, im Haushalt für 2021 eingeplante Investitionsbetrag ist noch zu prüfen. Unser Kenntnisstand sind 20.000€. Dass es noch zu prüfen ist, ist nun im Text ergänzt


Neuer Petitionstext:

Wir wollen, dass nach Alternativen gesucht wird, wie der Skaterplatz erhalten bleiben kann. Dazu kann ein teilweiser Abbau (z. B. nur der Halfpipe, weil diese wenig benutzt wird) gehören oder eine Reparatur unter Einbeziehung von engagierten Eltern. Mit dem eingeplanten Geld von 20.000€ für 2021 (genauer Betrag noch zu prüfen) soll - ggf. unter Nutzung von Spenden - eine Lösung gefunden werden, wie der Ort auch weiterhin zum skaten/Fahrrad/Roller fahren genutzt werden kann


Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 145 (130 in Neu-Anspach)


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap