Región: Gotinga
Deportes

Wir wollen die Rasenplätze zurück! Uni-Liga GÖ back to the roots!!!

Peticionario no público.
Petición a.
Hochschulsport Uni Göttingen
189 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

189 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2016
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

12/10/2018 2:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


13/04/2016 8:33

Edit: Ausgangslage für Außenstehende
Neuer Petitionstext: Lieber Hochschulsport,
gebt uns die ungenutzte Rasenfläche zurück. Die Uni Göttingen verliert DAS Sportereignis durch die Verlegung der Spielfläche auf den kleinen Kunstrasen.
Hunderte von Studenten freuten sich schon auf die Mittwochnachmittage mit ihren Mannschaftskameraden und wurden ganz kalt erwischt. Soll man sich jetzt montags mit seinen Freunden treffen? Wer hat schon Bock darauf montags und mittwochs zu spielen....und ganz ohne Fans!
Edit: Hier die Ausgangslage: ..."Aufgrund der extrem hohen Platzbelastung, der Verfügbarkeit der Rasenflächen für andere Sportarten und der hohen Instandsetzungskosten sieht sich der Hochschulsport Göttingen gezwungen, die Liga ab sofort auf den Soccercourts durchzuführen."...Da fragt man sich schon, was für riesige Sportereignisse es noch gibt, die so eine große Rasenfläche brauchen? In der letzten Saison wurden schon das gesamte Stadion abgegeben, damit dort Frisbeekurse statt finden können. Ging wahrscheinlich nur mittwochs - ist klar. Wer sich regelmäßig am ifl aufhält weiß, dass die Rasenfläche keinesfalls 24/7 ausgebucht ist. Und die Belastung. Achja. Man ist jedes Jahr bereit ein Rugby-Turnier zu veranstalten (inkl. Zelten auf dem Platz), welches bei Wind und Wetter statt findet. Der Rasen sieht danach so zerstört aus wie nach 5-10 Uni-Liga Spieltagen. Und von August bis April finden auf dem Rasen überhaupt keine Sportkurse o.ä. statt, wofür will man den Rasen also dann auch noch im kurzen Sommersemester schonen??


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.